Hauke Hartmann | Wohnzimmerabend im März

>> Tickets jetzt hier <<

Hauke Hartmann ist seit vielen Jahren europaweit als Musiker, Sänger und Arrangeur im säkularen und kirchlichen Umfeld musikalisch unterwegs.

Er produzierte u.a. Alben für die Chorformation „Just Gospel“, Helmut Jost und Ruthild Wilson mit HOPE. Er arbeitete mit Künstlern wie Naturally 7, Heinz Rudolf Kunze, Wise Guys, Dieter Falk, Toney Rhodes, Barnes Family, Jocelyn B. Smith, Coco Schumann, Peter Herbolzheimer, um nur einige zu nennen, zusammen.

Hauke war mit der Formation „Just Gospel“ dreimal auf dem legendären Montreux Jazz Festival auf der Bühne zu Gast.

Ende 2023 startete Hauke Hartmann gemeinsam mit dem Pianisten, Multi-Instrumentalisten, Produzenten und Dozenten für Klavier und Jazzpiano der evangelischen Hochschule für moderne KirchenmusikMark Wiedersprecher sein neues Album.

Die „Vor-Premiere“ findet im kleinen Rahmen des Wohnzimmers der Immanuelskirche statt!!!

Auf dem Spring Festival in Willingen werden die neuen Songs dann Ostern auf großer Bühne dem dortigen Publikum präsentiert.