Unterwegs mit allen Sinnen… | Feriengottesdienste

• von

Unter diesem Motto stehen die Feriengottesdienste, die wir auch in diesem Sommer wieder bewusst anders gestalten möchten, als wir es sonst gewohnt sind. Urlaubszeit ist auch in unserer Gemeinde Reisezeit, und wir wünschen allen, denen eine Reise vergönnt ist, dass sie das Unterwegs-Sein mit allen Sinnen genießen und sich erholen können. In der Immanuelskirche stellen wir uns auf eine etwas reduzierte Besucherzahl ein und wollen die Gelegenheit nutzen, um einander zugewandt miteinander Gottesdienste zu feiern, bei denen der Stream ausgeschaltet ist und die persönliche Begegnung und Beteiligung im Mittelpunkt stehen. Wir wollen gemeinsam singen und beten und miteinander ins Gespräch kommen, über das, was wir glauben und erleben. Thematisch orientieren wir uns an unseren Sinnen und wollen uns zum Nachdenken und Ausprobieren einladen lassen… Seid gespannt und seid dabei, wenn es heißt: Unterwegs mit allen Sinnen!

Noch ein Hinweis: Bringt doch bitte eine Kanne Kaffee o.ä. zum Teilen mit, damit wir bei unseren Gesprächen nach dem Gottesdienst eine Tasse Kaffee genießen können!

Genauere Informationen zu den Ferienterminen erhaltet Ihr kurz vor den Ferien separat als Flyer oder hier.