Sommerfest | 150 Jahre IK

„Eine Nummer zu groß?!“

Das Sommerfest? Auf keinen Fall – denn anlässlich unseres 150-jährigen Jubiläums darf`s ruhig mal ein bisschen mehr sein!!!

Wir freuen uns in diesem Jubiläumsjahr ganz besonders auf unser Sommerfest! Wie immer findet der Gottesdienst am letzten Sonntag vor den Ferien um 11.00 Uhr gemeinsam mit den Familien der KiTa „Bunte Arche“ statt. Dieses Jahr steht er unter dem Motto „Eine Nummer zu groß!?“ – eine Frage, die sicher nicht nur die Maxi-Kids beschäftigt, sondern auch die Erwachsenen. Die Kinder, die nach dem Sommer zu stolzen Schulkindern werden, stellen wir als Gemeinde ganz bewusst unter den Segen Gottes. Nach dem Gottesdienst erwarten uns auf dem Hof nicht nur der Würstchengrill und die Kaffeebar, sondern auch ein Eisstand, der Kinderhaus-Kiosk, brasilianischer Punsch und äthiopische Köstlichkeiten. Gut gestärkt dürfen wir uns gemeinsam mit den Kindern von einem kurzweiligen Bühnenprogramm verzaubern lassen. Anschließend dürfen sich kleine und große Kinder an unseren Spielstationen ausprobieren. Darüber hinaus steht wie immer für alle Energiebündel die Hüpfburg bereit, für Bastelfreunde wird es einen kreativen Tisch geben. Und natürlich gibt es – und das ist uns auch besonders wichtig – viel Zeit und Platz zum Quatschen und Beisammensein. Und richtig gut wird es, WENN DU DABEI BIST!