Wir ziehen um, aber online

• von

Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Demnächst wird unsere Online-Plattform von Podio auf ChurchTools umgestellt. Das bedeutet, dass wir eine neue Plattform für die Organisation unserer Aktivitäten, Veranstaltungen und Kommunikation nutzen werden.

Um sicherzustellen, dass du weiterhin alle wichtigen Informationen erhältst und an unseren Gemeindeaktivitäten teilnehmen kannst, möchten wir dich herzlich dazu einladen, dich per Mail anzumelden, um Zugang zu ChurchTools zu erhalten. Auf dieser neuen Plattform wirst du alles finden, was du brauchst, um mit unserer Gemeinde verbunden zu bleiben und aktiv teilzunehmen.

Melde dich noch heute per Mail an, um deinen Zugang zu ChurchTools zu erhalten und weiterhin Neuigkeiten und Wissenswertes mitzubekommen.