Komm rein, wenn du mehr Immanuelskirche willst!

Podio Einwilligung

Wir leben auch digital:
Auf dem Markplatz, in Gesprächsforen, mit noch mehr Informationen und einer wachsenden Anzahl unserer Arbeitsbereiche. Komm rein und werde Mitglied in unserem Intranet mit dem Namen PODIO.
Beitreten können alle, die der Gemeinde als Mitglied oder Freund*in bekannt sind.

Wie's geht?

Step 1: Nutzungsvereinbarung lesen
  • Du liest die Nutzungsvereinbarung für unser Intranet gründlich durch, druckst die letzte Seite aus (Einwilligungserklärung), trägst deine Daten ein und unterschreibst sie.

 

Step 2: Nutzung anmelden
  • Du meldest dich für die Intranet-Nutzung bei uns an und (!!) schickst uns die unterschriebene Einwilligungserklärung. Das geht mit dem Anmeldeformular, per Mail oder auch zu Fuß.

 

Podio Einladung Step 3: Registrierung bei Podio
  • Nachdem deine Einwilligungserklärung bei uns eingegangen ist, laden wir dich per Mail ein in unser Intranet.
    Über den Link in der Einladung registriere dich bitte mit der in Step 2 genannten EMail-Adresse bei Podio.

 

Step 4: Einführungstour bei Podio
  • Du meldest dich bei Podio an und vervollständigst dein Profil (bitte wenigstens mit einem Bild von dir). Anschließend gehst du auf die Einführungstour, um ein paar Grundlagen von Podio kennenzulernen.

 

 

Du willst zur Anmeldung für Podio?

Du brauchst Hilfe zu Podio?