Sarah Stumpf
Position:
Pastorin
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Geboren 1989 im Rheinland, zog es Sarah Stumpf 20 Jahre später zum Studium der evangelischen Theologie an die Theologische-Hochschule-Elstal. Nach dem Master blieb sie bei Berlin. Sie war als Pastorin für junge Gemeinde in Falkensee tätig und anschließend als Referentin bei der Berliner Gasthausmission e.V. angestellt (missionarischer Dienst für das Gastgewerbe).

Neben dem Studium hat Sarah Stumpf eine 2-jährige Zusatzausbildung in Seelsorge und Beratung abgeschlossen.

Seit 2016 befindet sich Sarah nebenberuflich in der Ausbildung in Transaktionsanalyse im Fachbereich Beratung.

„Es ist mir wichtig, Menschen zu begleiten, sie in ihrem Denken, Fühlen und Handeln zu unterstützen und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Jesus das getan und wie er Beziehung gebaut hat.“

Sarah Stumpf ist Mama von Liam und seit August 2021 als Pastorin in der Immanuelskirche tätig.