Welcome2IK

Donnerstag 18.10.2018 19:30 Uhr 

Die Immanuelskirche interessiert dich und du willst ein bisschen tiefer einsteigen?

Damit aus Unbekannten Freunde werden, heißen wir dich herzlich willkommen und laden dich zu einem gemeinsamen Abend in der Gemeinde ein. Wir treffen uns in der Immanuelskirche und stellen dir vor, wer wir sind als Kirche in Bochum und als Baptisten in Deutschland und der Welt. Wir streifen mit dir durch die geheimen Winkel unseres Gebäudes. Wir erklären dir unsere Gemeindestruktur und unsere Grundüberzeugungen. Und wir reden darüber, wie und wo man bei uns mitmachen kann. Und weil man sich zudem kaum besser kennenlernen kann als beim Essen, wird es das eine oder andere leckere Häppchen dazugeben!

Wenn du Lust hast: Anmeldungen bitte bei Pastor G. Bremer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich