181006 Daeumchen Drehen

 

Die Immanuelskirche wäre undenkbar ohne die vielen Leute, die sich mit ihrer Zeit und Kraft in diese Gemeinschaft investieren. Euch allen wollen wir Danke sagen!

Wir laden Euch ein zu einem Danke-Abend, an dem Ihr nichts tun müsst außer Däumchen drehen. Gut, ihr könnt auch noch Hunger und Durst mitbringen und ein bisschen gespannte Erwartung. Denn neben einem leckeren Essen gibt es Kabarett mit Rainer Schmidt. Los geht es um 18:30 Uhr!

Viele von euch gehören als Mitarbeitende zu einem Team und ihr wisst deshalb, dass ihr gemeint seid. Aber nicht alle wissen das! Darum – auch wenn du dich eher punktuell und informell in der Immanuelskirche engagiert hast: Ja, du bist auch gemeint! Wir sind dankbar, dass es Leute wie dich gibt. Anmeldung bis zum 30.09.2018 bei Christoph Kunzmann über den Link unten. Mit Fragen wende dich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier geht's zur Anmeldung ...