Mensch, lerne tanzen!

Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

Augustinus soll das gesagt haben. Mag sein, dass ihm tanzen leicht fiel. Aber, was ist, wenn in Dir kein John Travolta oder keine Jennifer Grey steckt und Du ein totaler Tanzmuffel bist? Friesenrock – heißt die Lösung! Friesenrock ist ein einfacher Tanzstil, der spektakulär aussieht und riesig Spaß macht. Und Du kannst ihn lernen!

Am Freitag 29.11. und Samstag 30.11. lernen wir Friesenrock (alternativ heißt der auch Knotentanz). Weitere Informationen und die Anmeldung findest Du hier. Wir freuen uns auf einen himmlisch-rockigen Abend mit Dir!

> Flyer zum Downlaod

> Hier gehts zur Anmeldung

 

Ben Murphy

Ben Murphy ist ausgebildeter Tanzlehrer (ADTV) und hat sich unter anderem auf den Friesenrock (= Knotentanz) spezialisiert. Dabei geht’s um Spaß und spektakuläre Bewegungen. Aber vor allem ist das der Tanz für Leute, die meinen, sie könnten nicht tanzen. Im humorvollen Unterricht steht praxisnahes und anwendbares Tanzen im Vordergrund.

Kosten pro Teilnehmer*in:
29 ,- € Normalpreis
19 ,- € für Schülerinnen, Studenten u.a.

Freitag / 29.11. / 19:00 - 21:00 Uhr
Samstag / 30.11. / 09:30 - 12:30 Uhr

Mindestteilnehmerzahl: 24 Paare
Anmeldeschluss: 29.10.2019