Gemeindefreizeit 2023

Ein Knoten ist gelöst: Die Preise sind berechnet…

… und wir sind froh, diese für Kinder und Jugendliche gegenüber dem letzten Jahr halten zu können und nur bei den Erwachsenen minimal erhöhen zu müssen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein ganz besonderes Wochenende: Auf ganz viel Zeit für Gemeinschaft untereinander, auf intensive Begegnungen mit Gott, auf Spiel, Spaß und Abenteuer in der herrlichen Natur rund um das Haus Friede in Hattingen. Wir sind gespannt auf Impulse für unser Leben, wenn es darum geht, Verknotetes zu lösen und mit Verstrickungen umzugehen. Und wir stellen uns jetzt schon vor, wie gemütlich es rund um das Lagerfeuer sein wird, wenn wir gemeinsam singen und feiern.

Und jetzt wird es konkret: Wir würden Euch bitten, zur besseren Planung und Kalkulation möglichst zeitnah zuzusagen und Euch auch verbindlich anzumelden. Wer an dieser Stelle finanziell stark herausgefordert ist, kann uns gerne vertraulich ansprechen. Ein knappes Portemonnaie soll kein Hinderungsgrund sein, mitzufahren!!!

Bitte haltet Euch dieses Wochenende unbedingt frei und seid dabei – egal, wie alt ihr seid! Denn wir sind als Mehrgenerationengemeinde unterwegs, auch auf dieser Freizeit.

Anmeldeunterlagen: hier und bei Sarah Stumpf  s.stumpf@immanuelskirche-bochum.de