Zum Abschluss der Reihe werden wir zwei Menschen kennenlernen, die ihre Begabungen ganz bewusst in den Dienst für Gott gestellt haben: Lisa und Lukas Weiss arbeiten mit „Jugend mit einer Mission“ in Jeffreys Bay, Südafrika und kümmern sich um benachteiligte Kinder und ihre Familien. Sie werden mit uns teilen, wie sie ihre Berufung erlebt haben und wie eng Berufung und Begabung miteinander verknüpft sein können. Dieser Feriengottesdienst eignet sich auch für Kinder – Willi und Pelle sind am Start!!!

Am Samstagabend vorher, dem 22.08.26 können wir Lisa und Lukas bei einen inspirierenden Wohnzimmerabend erleben, bei dem sie uns ganz persönlich in ihren Einsatz in Südafrika mit hineinnehmen und von ihrer Arbeit berichten. Unser zusammensein startet um 19.00 Uhr, der Input geht dann los um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf diese besonderen, sehr individuell und mit viel Liebe gestalteten Ferienveranstaltungen. Und wir freuen uns darauf, sie mit euch gemeinsam zu erleben.

Viele Grüße,

Das Vorbereitungsteam (Annabel, Martina und Jochen, Magdalena und Werner, Dieter, Ingo und Britta Nellessen)