Jungschar

Hallo, wir sind das Jungschar-Team: Julie, Rike, Vera, Viora, Julia, Rahel 1, Anja, Rahel 2, David, Rasul, Mahamad, Joel, Max, Jonas Bastian, Fabian

und ein paar Freunde, die ab und zu kommen wie

Salome und Silas, Greta, Maren und Paul , Alina Viktoria und Laura Katharina und viele anderen.

Wir treffen uns jeden Freitag um 17 Uhr in der ersten Etage der Immanuelskirche, spielen, naschen, erzählen, toben, hören spannende Kurzandachten über Jesus und unseren Vater im Himmel, singen und beten zusammen, lassen uns segnen, haben Spaß und gehen ab und zu raus ins Grüne, Campen, Besuchen Museen, Tierparks und Zoo’s, veranstalten Ausflüge z.B. zur Polizei, Klettern im Neoliet und vieles mehr.

Betreut werden wir von den festen Mitarbeitern Christian D., Christian R., Heike, Paula, Marie, Mona und einigen Event-Jumpern, Snack Master und Kuchenbackern, wie z.B. Iris, die uns bei besonderen Events unterstützen.

Wenn Du freitags zwischen 17 und 18:30 h noch nichts vor hast, zwischen 7 und 11 Jahre alt bist [+/- 1 Jahr], Deinen Eltern langweilig ist und sie nicht wissen wohin sie Dich fahren können, dann schau einfach spontan bei uns vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Dein Jungschar-Team

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

alt

alt

DANKE-Video der Jungschar

Mit einem happy Danke-Video hat sich die Jungschar bei der Gemeinde für den neu gestalteten Kellerraum, der nun von den Kindern der Jungschar und des Kindergottesdienstes genutzt wird, bei der Gemeinde bedankt. Dass es ihnen dort gefällt und sie sich sehr wohlfühlen, davon konnten wir uns mit eigenen Augen überzeugen.

Hier ist es für alle noch einmal zu sehen: